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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to
Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.
Teilen Sie regelmäßig Feedback mit Affiliates, um deren Leistung zu verbessern. Vermeiden Sie Verallgemeinerungen, fokussieren Sie sich auf das Problem, und nutzen Sie spezifische, konstruktive Verben. Transparenz und Kommunikation sind entscheidend für den Erfolg.
Für ein erfolgreiches Affiliateprogramm müssen Sie auf einige Aspekte achten. Sie müssen die Leistung Ihrer Affiliates ständig überwachen, sie motivieren, ihnen alle nötigen Materialien und Tools zur Verfügung stellen, sie in ihren täglichen Aufgaben unterstützen, sowie regelmäßig neue Affiliates rekrutieren und einschulen. Und da dies nur einige der Aufgaben sind, um die Sie sich regelmäßig kümmern müssen, ist es klar, dass die Verwaltung eines Affiliateprogramms eine komplexe Aufgabe ist.
Feedback mit Affiliates, entweder regelmäßig oder auf Ad-hoc-Basis, zu teilen ist eine exzellente Methode, um die Zusammenarbeit zu fördern. Auf lange Sicht gesehen macht es Ihre Arbeit einfacher, da unangemessene Verhaltensweisen verhindert und Aspekte der Leistungen Ihrer Affiliates, die dem Programm beim Wachstum helfen, hervorgehoben werden.
Was sollten Sie beachten, wenn Sie Feedback mit Affiliates (und allgemein bei der Arbeit) teilen?
Um Feedback richtig zu teilen, ist es gut, sowohl positive als auch negative Aspekte der Leistung eines Affiliates anzusprechen: Negatives, um die Verbesserung anzuregen und Positives, um sie zu bestätigen und zu bestärken.
Der Grund, warum Sie Feedback teilen sollten ist, um Affiliates motiviert zu halten, ihnen zu helfen, sich auf verbesserungswürdige Stellen zu konzentrieren und ihnen auch das Gefühl zu geben, dass sie gute Arbeit leisten.
Das ist einer der wichtigsten Aspekte für das Teilen von Feedback. Es darf kein persönlicher Angriff sein, der Fehler hervorheben und den Affiliates die Motivation entziehen soll. Es geht dabei nicht um ihre Persönlichkeit, sondern um das, was sie tun. Es geht darum, die Verhaltensweisen anzusprechen, die Einfluss auf ihre Leistung haben. Außerdem ist es gut, Beispiele aus dem echten Leben zu nennen, wenn Sie Ihre Meinung über die Arbeit des Affiliates teilen.
Je detaillierter Sie Ihr Feedback machen können, desto wertvoller ist die Nachricht. Am besten ist es, bestimmte Verhaltensweisen zu erwähnen, anstatt Annahmen oder abstrakte Beispiele zu verwenden. Die Verallgemeinerung führt oft zu eigenen Interpretationen und Missverständnissen, was unter allen Umständen vermieden werden sollte. Besonders wenn Sie negative Meinungen teilen, ist es empfehlenswert, Verben zu verwenden und Adjektive zu vermeiden, um Ihre Kommentare so konstruktiv wie nur möglich klingen zu lassen.
Bestimmte Ziele und klare Erwartungen zu haben, verhilft Ihren Affiliates zu Erfolg. Deshalb ist es wichtig, sich regelmäßig mit Affiliates zu verbinden und sicherzustellen, dass jeder weiß, wo er im Bezug auf die Ziele des Affiliateprogrammes steht. Die Transparenz und Kommunikation sind auch für das Affiliateprogramm selbst wichtig, denn dies hilft, in dem gesamten Programm eine offene Kommunikation zu fördern, sowie eine Kultur der Zusammenarbeit herzustellen und aufrechtzuerhalten.
Feedback zu geben und Werbetreibende zu verwalten ist eine laufende Aufgabe. Affiliates dazu anzuregen, Probleme zu lösen und ihre Leistungen zu verbessern, erzeugt eine Kultur des Wachstums und der Innovation in dem Programm.
Einer der Kanäle, die Sie nutzen können, um Feedback mit Affiliates zu teilen, ist E-Mail. Wir haben fünf E-Mail-Vorlagen erstellt, die Ihnen helfen werden, genau das schnell und effektiv zu tun. Sie können sie natürlich bearbeiten und sie an Ihre Bedürfnisse anpassen. Das allgemeine Layout wird Ihnen definitiv eine Menge Zeit sparen.
Feedback mit Affiliates teilen 1
Feedback mit Affiliates teilen – E-Mail 2
Feedback mit Affiliates teilen – E-Mail 3
Feedback mit Affiliates teilen – E-Mail 4
Feedback mit Affiliates teilen – E-Mail 5
You don’t have to, but continual sharing of opinions will help affiliates improve their performance and thus positively influence your company's bottom line.
It depends on your strategy here - you can either send affiliates messages with feedback periodically or contact them concerning a particular situation that you want to share your opinion about whenever one occurs.
It’s always challenging to share negative feedback with your affiliates, but the most important rule here is to evaluate or criticize actions, not people.
You don’t have to, but continual sharing of opinions will help affiliates improve their performance and thus positively influence your company's bottom line.
It depends on your strategy here - you can either send affiliates messages with feedback periodically or contact them concerning a particular situation that you want to share your opinion about whenever one occurs.
It’s always challenging to share negative feedback with your affiliates, but the most important rule here is to evaluate or criticize actions, not people.
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