Was ist ein Trendbericht?
Der Trendbericht zeigt die Entwicklungen Ihrer Transaktionen sowohl in Diagrammen als auch in Datenfeldern an. Dadurch erhalten Sie eine klare Vorstellung von der Richtung, in die Ihr Partnerprogramm steuert. Sie können Ihre Transaktionen nach Datum, Status, Kampagne oder Affiliate filtern.
Die Diagramme können zwei Attribute gleichzeitig anzeigen, beispielsweise Impressionen, Verkäufe, Provisionen oder Klicks. Es können auch mehrere Parameter gleichzeitig verglichen werden.
Unter Diagrammen können Sie eine detaillierte Transaktionszusammenfassung mehrerer Parameter sehen:
- Eindrücke
- Klicks
- Click-Through-Verhältnis
- Umrechnungsverhältnis
- Anzahl der Verkäufe
- Wert des Umsatzes
- Provisionen
- Provision pro Eindruck
- Provision pro Klick
- Durchschnittliche Bestellmenge
Die Gruppierung der Parameter nach Zeit ist wie folgt:
- Heute
- Diese Woche
- Diesen Monat
- Dieses Jahr
- Alle Zeit
- Ausgewählter Zeitraum im Filter

Warum sind Trendberichte im Affiliatemarketing wichtig?
Für die Durchführung eines erfolgreichen Affiliate-Marketing-Programms ist es von entscheidender Bedeutung, über Neuigkeiten in der Branche auf dem Laufenden zu bleiben. Dazu gehört auch, wie neue Produkte entdeckt und gekauft werden. Es kann jedoch schwierig sein, über die Trends im Affiliate-Marketing auf dem Laufenden zu bleiben, da sich die Vorlieben und Anliegen der Verbraucher sowie die Standards ständig ändern.
Glücklicherweise können Sie die wichtigsten Affiliate-Marketing-Techniken für das kommende Jahr vorhersagen, indem Sie beurteilen, was in der Vergangenheit funktioniert hat und was Kunden derzeit schätzen. Dadurch verschaffen Sie Ihren Partnern einen Vorsprung und verbessern so deren Marketingbemühungen für Ihr Unternehmen.

Frequently Asked Questions
Was ist ein Trendbericht?
Der Trendbericht zeigt Trends Ihrer Transaktionen sowohl in Diagrammen als auch in Datenfeldern an.
Warum sind Trendberichte im Affiliate-Marketing wichtig?
Sie können die wichtigsten Affiliate-Marketing-Techniken für das kommende Jahr vorhersagen, indem Sie bewerten, was in der Vergangenheit funktioniert hat und was Kunden derzeit schätzen.
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