Werbematerialien sind das Wesen des Affiliate-Marketings. Die Wirksamkeit von Promotions ist nicht immer garantiert, aber der Einsatz der richtigen Marketingstrategie, die Beachtung von Analysen und die Verwendung des richtigen Werbematerials zum richtigen Zeitpunkt können hohe Gewinne erzielen und das Markenbewusstsein steigern.
Affiliate-Rabattgutscheine
Die Einkäufe von Kunden werden oft durch das Sparen von Geld motiviert. Nach dieser Logik sollten erfolgreiche E-Commerce-Unternehmen immer Rabattgutscheine anbieten. Laut Studien geben Kunden, die Gutscheine erhalten, 37% mehr aus, als sie es ohne sie getan hätten.
Im aktuellen E-Commerce-Umfeld, in dem immer mehr Einzelhändler digitale Gutscheine zur Werbung für ihre Produkte nutzen, ist die Suche nach neuen Möglichkeiten zum Teilen von Gutscheinen von entscheidender Bedeutung. Der beste Weg, Ihre Zielgruppe zu erreichen, besteht darin, Rabatte mit ihnen zu teilen, anstatt immer wieder dieselben Gutscheine zu veröffentlichen. Um die Präsenz und Kundennachverfolgung zu maximieren, müssen Inhalte relevant und aktuell sein und für den Kunden einen wahrgenommenen Wert darstellen.
Mit Post Affiliate Pro können Sie Gutscheine generieren oder diese aus Ihrer Shop-Software importieren. Sie können Coupon-Formate anpassen, wenn Sie sie in Post Affiliate Pro generieren, sie dann exportieren und später in Ihre Shop-Software oder Ihren Zahlungsabwickler importieren.
Smartlinks
Der Begriff Smartlinks bezieht sich auf eine bestimmte Art von Link, der es Ihnen ermöglicht, eine andere Ziel-URL für Links oder Banner einzurichten, die sich je nach Gerät, Betriebssystem oder Standort des Kunden ändert.
Post Affiliate Pro analysiert mehrere Faktoren, darunter den geografischen Standort, das Benutzergerät und andere Elemente, die es Ihnen ermöglichen, den Datenverkehr entsprechend Ihren Präferenzen umzuleiten.
Ressourcen in der Wissensdatenbank
Banner
Ein Banner ist eines der am häufigsten verwendeten Werbemittel zur Vermarktung von Produkten, Dienstleistungen oder Websites. In der Werbung können Banner je nach Marketingstrategie des Unternehmens animierte GIFs, Bilder oder kurze Videos sein. Sie finden sie normalerweise auf Affiliate-Websites. Letztendlich besteht das Ziel darin, Besucher auf die Website eines Händlers umzuleiten.
Post Affiliate Pro bietet eine Vielzahl von Werbematerialien an. Hier ist eine Liste der Banneroptionen, die in Post Affiliate Pro verfügbar sind:
- Bannerrotatoren
- HTML-Banner
- Bildbanner
- Lightbox-Banner
- PDF-Banner
- Zip-Banner
- Textlink-Banner
- Peel-Banner
Das Ziel von Bannerwerbung besteht darin, die Sichtbarkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen im Internet zu erhöhen und die Online-Präsenz Ihrer Marke zu steigern. Diese Art von Werbung kann Leads generieren und Menschen dazu ermutigen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen auszuprobieren oder sich in Ihre E-Mail-Liste einzutragen. Darüber hinaus ermöglichen sie Ihnen ein Retargeting Ihrer potenziellen Kunden, was zu mehr Umsatz im nächsten Geschäftsjahr führt.
Frequently Asked Questions
Wie wählt man das beste Werbematerial aus?
Werbeprodukte können von verschiedenen Faktoren geprägt werden, wie z. B. den Bedürfnissen und Interessen Ihrer Kunden, den Marketingzielen Ihres Unternehmens, Ihrem Budget, der Positionierung Ihrer Marke und der Art von erreichen Sie die gesuchte Person.
Wie bewerbt man Produkte im Affiliate-Marketing?
Vermarkter erstellen ein Werbematerial wie Banner oder eindeutige Affiliate-Links für jedes Angebot und dann teilen Affiliates diese Materialien/Links über Blogs, Social-Media-Plattformen oder Websites.
Was ist der Zweck der Verwendung von Werbematerialien?
Der Zweck von Werbematerialien besteht daraus, ein Unternehmen von seinen Mitbewerbern abzuheben und potenzielle Kunden anzusprechen.
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