Post Affiliate Pro ist eine flexible Affiliate-Anwendung, die vollständig an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Affiliate-Link-Stile können einfach mit nur einem Klick ausgewählt werden, sodass Sie den für Ihre Bedürfnisse am besten geeigneten auswählen können.

Weiterleitungslinks
Die Weiterleitungslinks, auch Old-Style-Tracking genannt, funktionieren wie jeder andere Link. Der Link verweist immer auf ein Skript in Ihrem Post Affiliate Pro-Installationsordner, einschließlich einiger Affiliate-Variablen:
scripts/click.php?a_aid=refid&a_bid=73d672s1
Durch die Verwendung der Variablen a_bid registriert dieses Skript einen Klick für den Partner mit der bestimmten refid und berechnet eine Provision gemäß der Kampagne.
Die Ziel-URL dieses Banners wird für die Weiterleitung verwendet, wenn der Klick gespeichert wird. Auch wenn Sie auf einen Link wie diesen klicken:
www.yoursite.com/pap_directory/scripts/click.php?a_aid=refid&a_bid=73d672s1
Ihre Ziel-URL entspricht der in der Banner-Anwendung definierten Ziel-URL, und die ID wird durch den Wert von a_bid dargestellt.
Affiliate-Links dieser Art werden am besten auf einer Website verwendet, auf der Sie keinen Klick-Tracking-Code oder S2S-Tracking platzieren können. Sie eignen sich nicht besonders gut für die Suchmaschinenoptimierung. Verwenden Sie Ankerlinks oder Direktlinks für die besten SEO-Ergebnisse.

Neue Stillinks
Links wie dieser sind weit verbreitet und auf vielen Websites zu finden. Wie der Link zeigt, werden die Parameter direkt von der URL aufgerufen:
www.anydomain.com/shop/?a_aid=refid&a_bid=73d672s1
Die Seite, auf die der Kunde gelangt, lädt den Klick-Tracking-Code, wenn ein Link mit einigen wesentlichen Parametern aufgerufen wird (Kunde klickt auf einen Affiliate-Link/Banner). Anschließend analysiert es diese Variablen (a_aid, a_bid) und erstellt Cookies (1., 3., lokaler Speicher). Cookies werden verwendet, um Partner zu erkennen und Verkäufe zu verfolgen. In Post Affiliate Pro werden keine Klicks oder Verkäufe gespeichert, wenn der Klick-Tracking-Code nicht in die Landingpage eingefügt wird.
Ankerlinks
Wie bei den New Style Links funktionieren Ankerlinks auf die gleiche Weise, jedoch verwenden sie Variablen innerhalb der Seite, die als Anker bezeichnet werden. Diese Art von Links wird von Google gut aufgenommen, sodass Sie mit diesem Stil bessere Tracking-Ergebnisse erzielen. Sie können sehen, wie der Link unten aussieht:
www.examplesite.com/#a_aid=refid&a_bid=73d672s1
Diese Art von Link ist die beste für die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Ihre Leistung ist sogar besser als die von Links, die mit mod_rewrite (.htaccess) umgeschrieben wurden. Da Google diese Art von Links bevorzugt, funktioniert dieser Stil am besten für Tracking-Zwecke.
SEO-Links mit mod_rewrite
Obwohl diese Art des Trackings schwer zu handhaben ist, führt sie zu guten, suchmaschinenfreundlichen Links. Wir sind jedoch immer noch der Meinung, dass Ankerlinks effektiver sind als die SEO-Links. Einige Händler mögen jedoch den Gedanken nicht, irgendwelche Parameter in der URL (einschließlich Anker) zu haben, sodass diese Art von SEO-Links mit mod_rewrite für sie die einzige Option sind.
Beispiel für einen Link:
www.postaffiliatepro.com/refid/73d672s1.html
Wichtig: Diese Art von Link kann nicht für jede Website und Konfiguration der .htaccess-Datei der erforderlichen Website verwendet werden. Wenn Sie Hilfe bei der Konfiguration dieser Links benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
Direkte Links
Affiliates können über direkte Links eine direkte Verbindung zu Ihrer Website herstellen, ohne zusätzliche Parameter hinzufügen zu müssen.
Vorteile von DirectLink
Diese Art der Verknüpfung hat mehrere Vorteile:
Besucher wissen nicht, dass sie auf einen Partnerlink klicken. Viele Personen zögern, auf Partnerlinks zu klicken. Besucher wissen, dass Partner Provisionen für die von ihnen beworbenen Produkte verdienen, wenn sie Partnerlinks im Blog oder auf der Bewertungsseite Ihrer Partner sehen, woraufhin sie der Bewertung nicht vertrauen und diese Links nicht anklicken werden. Durch die Verwendung von DirectLinks wird niemand wissen, dass Ihre Produkte beworben werden.
Die Partnerparameter werden vom Besucher nicht beschädigt oder entfernt. Trotz der Tatsache, dass Partnerlinks für sie keine Nachteile haben, mögen einige Leute es nicht, durch sie einzukaufen. Einige Leute ziehen es vor, die URL zu kopieren und die Partnerparameter aus ihren Browsern zu entfernen. Sie können Ihre Partner davor schützen, indem Sie einen Partnerlink-Cloaker verwenden. Wenn Sie DirectLinks verwenden, müssen sie sich keine Sorgen machen.
Diese Methode ist am suchmaschinenfreundlichsten (SEO). Der beste Weg, um bei Google weit oben zu stehen, besteht darin, so viele Backlinks wie möglich auf Ihre Website zu verweisen. Ein DirectLink ist die beste SEO-Methode, da es Ihren Partnern ermöglicht, auf Ihre Website zu verlinken, ohne zusätzliche Parameter hinzuzufügen.
Wie sie arbeiten
Ein über DirectLink weitergeleiteter Besucher wird anhand der HTTP_REFERER-Informationen seines Browsers identifiziert. Eine Referrer-Seite ist eine Seite, die einen Besucher auf die Zielseite leitet. Immer wenn ein Besucher auf einen Link auf der Website des Partners klickt, wird HTTP_REFERER als Adresse der Seite des Partners angezeigt.
Diese Seite wird dann in unserer Datenbank geprüft und sofern sie einem Affiliate gehört, werden die Empfehlung und der Klick diesem zugeordnet.
Da diese Methode vom Browser beeinflusst wird, ist sie in 90–99 % der Fälle zuverlässig. Dank aller oben genannten Vorteile und der Tatsache, dass Ihnen alle modernen Browser diese Informationen zur Verfügung stellen, würde diese Methode sehr gut als Ihre Hauptverlinkungsmethode funktionieren.

Warum ist diese Funktion toll?
Unterschiedliche Links können in verschiedenen Nischen sehr nützlich sein. Indem Sie den Partnern eine Vielzahl von Links anbieten, können Sie ihnen mehr Optionen für das Vermarkten Ihrer Produkte geben. So können Sie mehr Einkommen generieren.

Frequently Asked Questions
Was ist DirectLink-Tracking?
Die Direktlink-Tracking-Methode verlinkt direkt zu den Werbetreibenden, ohne dass zusätzliche Parameter erforderlich sind.
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