In der gesamten digitalen Landschaft sind durch die Pandemie zahlreiche Nischen entstanden. Das digitale Marketing hat es dem E-Commerce ermöglicht, sich aufgrund des massiven Wachstums des mobilen Verkaufs und des Online-Marketings zu einer der weltweit führenden Branchen zu entwickeln. Infolgedessen ist Affiliate-Marketing besser geeignet, die Bedürfnisse von Unternehmen und potenziellen Kunden zu erfüllen und weltweiten Service anzubieten.
Es sind viele Konferenzen und Foren zum Thema Affiliate-Marketing entstanden, die Menschen aus der ganzen Welt anziehen werden. Wir werden die 20 besten Affiliate-Marketing-Konferenzen besprechen, die heute in den USA und Kanada stattfinden. Um sicherzustellen, dass allen klar ist, was Affiliate-Marketing ist, vergleichen wir es mit anderen Marketingstrategien und untersuchen, warum sich Unternehmen dieser Strategie zugewandt haben.
Was ist Affiliatemarketing?
Affiliate-Händler sind daran interessiert, ihre Reichweite zu erhöhen und Kunden anzuziehen, die sie als Mitglieder ihres Zielmarktes betrachten. Dies kann durch die Einstellung von Affiliate-Vermarktern (auch bekannt als Publisher) erreicht werden. Affiliate-Partner werden von Händlern beauftragt, Kampagnen zu starten, durch die die Affiliate-Vermarkter das Unternehmen, das sie beauftragt hat, über soziale Medien, Blog-Posts, YouTube-Videos usw. bewerben. Infolgedessen können Vermarkter auf unterschiedliche Weise Provisionen verdienen, z. B. Kosten pro Klick.
Händler werden dann ermutigt, Affiliate-Tracking-Software zu verwenden, um alle Daten zu verfolgen, die über ihr Affiliate-Programm erfasst wurden. Händler verwenden diese Informationen, um festzustellen, wie viel Verkehr ihre Vermarkter auf ihre Websites lenken, wie viel Umsatz sie generieren und andere wichtige Daten.
Wie vorteilhaft ist Affiliate-Marketing für Unternehmen?
Affiliate-Marketing ermöglicht es Ihnen, Kunden über das Internet zu erreichen, worum es beim Affiliate-Marketing geht. Die Mehrheit der Marken auf der Welt (80%) setzt Affiliate-Marketing-Strategien ein. Obendrein hat sich die mobile Industrie zu einem profitablen Bereich entwickelt, da die Hälfte des gesamten Affiliate-Marketing-Traffics von mobilen Geräten stammt. Um diese lukrative Marketingstrategie wirklich zu verstehen, hilft es, über die drei Parteien nachzudenken, die an der Affiliate-Marketing-Branche beteiligt sind, und wie jede dieser Parteien davon profitiert.
Affiliate-Vermarkter/Publisher werden beauftragt, Produkte und/oder Unternehmen zu bewerben, deren Affiliate-Händler sie vertreten. Blogger (die oft Affiliate-Links in ihren Beiträgen anbieten), YouTuber und Social-Media-Vermarkter verdienen alle Geld, indem sie Inhalte erstellen und die Markenbekanntheit des Händlers verbessern, der sie eingestellt hat. Zusätzlich zum passiven Einkommen erreicht der Händler ein neues Publikum innerhalb seiner Zielnische, das sonst schwer zu erreichen wäre. Der Verbraucher erhält in der Zwischenzeit Zugang zu Produkten und Dienstleistungen, die in seinem Interessengebiet liegen. Als Gegenleistung für die Investition in Affiliate-Marketing-Strategien werden Vermarkter ermutigt, konsistent Inhalte zu produzieren, und Händlern wird Aktivität als Ergebnis von Provisionen garantiert, die auf der Grundlage abgeschlossener Aktionen gezahlt werden, wie z. B. das Generieren von Leads und das Steigern von Traffic.
Da Unternehmen erkennen, dass Affiliate-Marketing ihre Kosten senkt und gleichzeitig ihre Chancen erhöht, Leads zu erhalten, haben sie sich dem Affiliate-Marketing zugewandt. Es ist nicht zu leugnen, dass diese Strategie Unternehmen angesichts ihres kostengünstigen und risikoarmen Formats einen ermutigenden Return on Investment (ROI) bietet, und natürlich schadet die Tatsache, dass Affiliate-Marketing eine 8,2-Milliarden-Dollar-Industrie ist, nicht.
Vor diesem Hintergrund haben sich viele Unternehmen auch dafür entschieden, mit Affiliate-Marketing-Software zu arbeiten, um ihre Werbekampagnen zu optimieren und ihren ROI zu steigern. Mehrere Affiliate-Netzwerke bieten Affiliate-Management-Software wie Post Affiliate Pro an, die dazu dient, Marketinganalysen zu verfolgen, die Engagement-Rate Ihrer Publisher zu verfolgen und Provisionszahlungen gemäß den Kampagnenanforderungen jedes Unternehmens zu automatisieren.
Warum an einer Affiliate-Marketing-Konferenz teilnehmen?
In der Affiliate-Marketing-Branche erleben wir dieses Jahr neue Rekorde. Daher werden Affiliate-Konferenzen in den USA und Kanada in diesem Jahr eine breite Palette von Referenten haben, die Affiliate-Marketing-Experten sind – was Ihnen offensichtliche Gelegenheiten zum Networking bietet. Diese Branche erfordert Zusammenarbeit, um die Markenbekanntheit der Händler zu steigern, sowie zahlreiche Networking-Veranstaltungen, bei denen die Chance zum Aufbau von Geschäftspartnerschaften zahlreich ist.
Eine Affiliate-Marketing-Veranstaltung ist eine unbezahlbare Gelegenheit, bei der Marketingexperten (häufig große Namen im Affiliate-Marketing) Grundsatzreden über Marketingtrends und neue technologische Entwicklungen halten. Eine Affiliate-Konferenz umfasst in der Regel ein paar Tage das Networking, um Sie mit anderen digitalen Vermarktern in Kontakt zu bringen, und wird mit Sicherheit unglaubliche Ergebnisse sowohl in Bezug auf Ihr Geschäftswachstum als auch auf Ihre Markenbekanntheit liefern.
Top 20 Marketingkonferenzen in Nordamerika
PI LIVE Fortschrittlich
PI LIVE Fortschrittlich ist eine eintägige Konferenz, die sich darauf konzentriert, E-Commerce-Marken dabei zu helfen, ihr Potenzial zu maximieren, wenn es um ihre Leistung und digitale Marketingstrategien geht. Diese Konferenz richtet sich speziell an E-Commerce-geführte Einzelhändler und Marken, die ihr Partnermarketing optimieren möchten, und ist damit die erste Affiliate-Netzwerk- und SaaS-agnostische Performance-Marketing-Konferenz in den USA und eine Pflichtveranstaltung. Die Veranstaltung sorgt dafür, dass Ihre Gedanken schwirren und Ihr Notizblock mit visionärem Denken, Zukunftsblicken und Best-Practice-Strategien prall gefüllt ist.
Datum: 26. April, 2022
Standort: New York City, NY
Ticketvarianten:
- Verleger: 495$
- Marke, Werbetreibender, Einzelhändler: $395
- Agentur, OPM: 545$
- Netzwerk, Subnetzwerk, SaaS (Ausverkauft): 945$
Top-Redner:
- Kelly Merkel: SVP, Global Publisher Development von CJ Affiliate
- Amanda Greenwood: Direktorin für Partnerschaften bei Button
- Paul Tibbitt: Präsident von CJ
- Todd Crawford: CP, Strategische Initiativen und Mitbegründer von impact.com
- Josh Knopman: Direktor für Wachstum und digitale Produkte von Caraway Home
- und viele mehr
Registrierung: https://performancein.live/new-york/tickets/
Einzelhandels-Innovationskonferenz und Ausstellung
Diese internationale Messe für digitales Marketing konzentriert sich auf Omnichannel-Strategie, E-Commerce und Ladendesign, um Ihnen dabei zu helfen, E-Commerce genauer unter die Lupe zu nehmen und ihn in neue Geschäftsmöglichkeiten umzuwandeln. Eine Veranstaltung wie die Retail Innovation Conference Expo ist als lebendiger, gemeinschaftsgesteuerter Raum konzipiert, der die neuesten und besten Technologien nutzt und zahlreiche Möglichkeiten zum Networking und zur Zusammenarbeit anbietet.
Datum: 10-12. Mai, 2022
Standort: Chicago, Illinois
Ticketvarianten:
- Ausstellungshallenpass: Kostenlos
- All-Access-Pass: 1.495$ Frühbucher bis 23. April: -300$)
- Konferenzpass 245$-1.095$
Top-Redner:
- Samir Desai: Chief digital und Technologiebeauftragter Abercrombie & Fitch Co.
- Robert Wallstrom: CEO Vera Bradley, Inc.
- Rick Gomez: EVP, Chief Food & Beverage Officer Target
- Rich Fulop: CEO und Mitbegründer Brooklinen
- Mimi Swain: Chief Revenue Officer Ring
- und mehr.
Registrierung: https://retailinnovationconference.com/registration/
DMEXCO Digitaler Frühlingsgipfel
Trotz all der anderen in diesem Blog erwähnten Jahreskonferenzen findet diese nicht in Nordamerika statt. Es ist jedoch vollständig online und KOSTENLOS, also worauf warten Sie noch? Auf dem DMEXCO Digital Spring Summit haben Sie die Möglichkeit, Digitalexperten zuzuhören, die über Web3-, Metaverse-, Blockchain- und NFT-Technologien diskutieren. Im Gegensatz zu anderen Affiliate-Veranstaltungen können Sie einen ganzen Tag lang inspirierende Keynotes, Vorträge und Podiumsdiskussionen hören, die nach dem 3. Mai auf Abruf verfügbar sind.
Datum: 3. Mai, 2022
Standort: Online
Ticket-Variationen: FREI
Top-Redner:
- Elmar Arunov: Forschungsleiter Telekom Labs
- Tatjana Biallas: Geschaftsfuhrerin
- FUNKE Medien Niedersachsen
- Berit Bretschneider: Marketing Direct DACH
- BookBeat GmbH
- Clemens Gammer: Mitbegründer Project AVE
- Ellie Hughes: Leiter der Reputation Freeletics
Registrierung: https://dmexco.com/tickets/#/
Woche der sozialen Medien
Die diesjährige Social Media Week (#SMW) hat einige der größten Namen und zukunftsorientierten Führungskräfte, Social-Media-Praktiker und Plattformen zusammengebracht, um den Teilnehmern zu helfen, sich über die neuesten Trends und Ideen in der Branche zu informieren. Wir fördern Affiliate-Marketing-Events wie #SMW, da sie Händlern dabei helfen, ihre Social-Media-Präsenz mit potenziellen Affiliates zu planen. Die Themen umfassen Kreativität in der digitalen Welt, die Förderung einer E-Community für Marken und andere verlockende Merkmale des mobilen Marketings.
Datum: 9.-11. Mai 2022
Standort: New York City, NY
Ticketvarianten:
- Creator Visionary Award-Pass: 99$
- Virtual Pass: 299$
- Standard Pass: 899$
- Premium Pass: 1.349$
Top-Redner:
- Steve Aoki: Grammy-nominierter DJ und Produzent
- Jon Vlassopulos: VP, Globaler Leiter der Musik Roblox
- Remi Bader: Inhaltsersteller und Kurvenmodell
- Beverly Jackson: Global VP of Brand and Consumer Marketing Twitter
- Ali Weiss: Chief Marketing Officer Glossier
- Josh “The Fat Jewish” Ostrovsky: Unternehmer, Schriftsteller, Vermarkter, Plus-Size-Model
Registrierung: https://event.adweek.com/smw-2022/begin
2022 ANA E-Mail-Entwicklungskonferenz
Marken, die ihre E-Mail-Marketingkampagnen verbessern möchten, sollten an dieser Konferenz teilnehmen. Ziel der ANA Entwicklungskonferenz im Jahr 2022 ist es, die Teilnehmer dabei zu unterstützen, ihre E-Mail- und Newsletter-Aufstellungen in Vorbereitung zu schärfen. Wenn Sie lernen möchten, wie Sie Vorteile gegenüber Funktionen hervorheben oder effektive Betreffzeilen und Überschriften schreiben, ist dies eine der Digitalmarketing-Konferenzen, die Sie wirklich nicht verpassen sollten.
Datum: 16.-18. Mai 2022
Standort: Scottsdale, Arizona & Online
Ticketvariationen: Die Preiskategorien sind in einige Stufen unterteilt (Kundenseite, Platin, Gold, Silber, Einzelperson und Nichtmitglied).
- Einzelregistrierung: von 1.199 bis 1.599$
- Persönlicher Firmenpass (die Preise ändern sich auch je nach Anzahl der Teilnehmer): von 799$ bis 1.699$
- Virtual Options:
- Einzelregistrierung: von 499$ bis 799$
- Virtueller Firmenpass (unbegrenzte Teilnehmerzahl): von 699$ bis 899$
Top-Redner:
- Luke Ambrosetti: Leiter Solutions Engineering Message Gears
- Marcel Becker: Leitender Direktor, Produktmanagement Yahoo
- LB Blair: CEO Platonic Ideal
- Alex Brotman: Leitender Ingenieur
- Anti-Missbrauchs-Messaging-Richtlinie Comcast
- Jose Cebrian: EVP, Automobilität, Reisen und Unterhaltung Merkle
Registrierung: https://www.ana.net/content/show/id/ms-eec-may22-pricing
Internationale Konferenz für Affiliate-Marketing und Online-Werbung (ICAMOA)
Die International Research Conference organisiert das ganze Jahr über zahlreiche Partnerveranstaltungen in ganz Nordamerika (USA und Kanada). Die in Vancouver, ICAMOA, zielt darauf ab, akademische Wissenschaftler, Forscher und Gelehrte zusammenzubringen, um Ideen in Bezug auf Affiliate-Marketing und Online-Werbung auszutauschen. Diese Konferenz stellt Affiliate-Händlern die neuesten Innovationen, Trends und Anliegen vor – dies ist eine Gelegenheit für Affiliate-Händler, eine Werbestrategie zu entwickeln, um eine wettbewerbsfähige Marke in ihren jeweiligen Branchen zu sein.
Datum: 23.–24. Mai 2022
Standort: Vancouver, Kanada
Ticketvarianten:
- Nicht-Student mündlich/Poster-Präsentator-Registrierung: 500€
- Student mündlich/Poster-Präsentator-Registrierung: 500€
- Hörerregistrierung: 300€
- Zusätzliche Papierveröffentlichung: 100€
Top-Redner:
Registrierung: https://waset.org/affiliate-marketing-and-online-advertising-conference-in-may-2022-in-vancouver
Affiliate-Gipfel Ost
Der Affiliate Summit East (ASE) zieht einige der klügsten E-Commerce-Unternehmer, Affiliates, Medieneinkäufer, Netzwerke und Technologieanbieter an, was ihn zu einer unverzichtbaren Konferenz macht. Die Online- und/oder persönliche Teilnahme an dieser Konferenz wird Ihr digitales Wachstum ankurbeln und Ihnen helfen, Ihr Unternehmen voranzutreiben und im Online-Umfeld zu konkurrieren, indem Sie lernen, Ihre Zielseiten zu optimieren, Leads zu generieren und Trendbranchen im Auge zu behalten . Das und andere sind Strategien, die Sie täglich üben können.
Datum: 24.–25. Mai 2022
Standort: New York City, NY
Ticketvarianten:
- Networking-Pass: 399$
- VIP-Pass: 499$
Top-Redner:
- Geno Prussakov: Gründer und CEO von AM Navigator
- Gary Marcoccia: Chief Business Officer von GravityFed.com, Inc.
- Jay Cruiz: Chief Sales Officer von AMPIFIRE
- Amber Spears: Mitbegründer East 5th Avenue
- und viele mehr
Registrierung: https://www.affiliatesummit.com/east/register
Strategisches Marketing 2022
CMOs und Marketingleiter aus der ganzen Welt treffen sich auf der Veranstaltung „Strategic Marketing 2022“ – einer Plattform, die Marketingleiter inspiriert und stärkt. Als Ergebnis dieser Veranstaltung können Marken tiefere, sinnvollere Beziehungen zu Verbrauchern aufbauen, hyperinnovative Kampagnen erstellen und neue digitale Berührungspunkte nutzen, um ihr Geschäft auszubauen. SMO-Strategie und -Wachstum, zweckorientiertes Marketing, ansprechende Inhalte und innovative Inhalte für soziale Medien sind einige der verschiedenen Aspekte dieser Konferenz, von denen Sie profitieren würden.
Datum: 1.–2. Juni 2022
Standort: San Diego, Kalifornien
Ticketvarianten:
- Unter der Kategorie Delegiertenpässe:
- Basispass: 1.799$
- Business-Pass – 1.999$
- VIP-Pass: 2.499$
- Unter der Kategorie Verkäuferpässe:
- Basispass: 2.299$
- Business-Pass: 2.499$
- VIP-Pass: 2.999$
- Unter der Kategorie Delegiertenpässe:
Top-Redner:
- Cristina Diezhandino: Diageo Chief Marketing Officer
- Tim Ellis: NFL Executive VP und Chief Marketing Officer
- Karen Walker: Intel Chief Marketing Officer
- Evan Jones: Fender Chief Marketing Officer
- Holly Hynes: Wells Fargo Chief Marketing Officer
- Verbraucher und Business-Banking
- und mehr.
Registrierung: https://events.reutersevents.com/marketing/marketing-san-diego/register
DigiMarCon Silicon Valley 2022
Persönlich oder online, lernen Sie einige der Best Practices im digitalen Marketing kennen und diskutieren natürlich über die neuesten Trends, praktische Lösungen, Strategien und Networking. Von allen Affiliate-Marketing-Konferenzen konzentriert sich die DigiMarCon Silicon Valley 2022 stark auf zahlreiche Arten von Marketingstrategien und -trends: Verhaltens- und Neuromarketing, Content-Marketing, Omnichannel-Marketing und mehrere andere Möglichkeiten, Ihre potenziellen Kunden zu vermarkten.
Datum: 2.–3. Juni 2022
Standort: San Francisco, Kalifornien
Ticketvarianten:
- Hauptkonferenz- und Masterclass-Pass 1-Tages-Zugangspass: 597$
- All-Access: 997$
- VIP-Pass: 1.197$
Frühbucherpreise – 200$ Rabatt auf jeden Pass
Top-Redner:
- Lee Owens vom Twitter
- Robert Rose vom The Content Advisory
- Christi Olson von Microsoft
- Kevin Jonas von the Jonas Brothers
- Sonal Shah vom Paypal
- Asma Shabab von IBM, und viele mehr
Registrierung: https://digimarconsiliconvalley.com/register/
eTourismus-Gipfel 2022
Es ist eine dreitägige Veranstaltung, die sowohl persönlich (in Orlando, Florida) als auch online stattfindet. Der eTourism Summit 2022 verbindet erfahrene digitale Vermarkter, die ihr Fachwissen mit denen teilen, die sich über den aktuellen Stand der Tourismusbranche in der digitalen Landschaft informieren möchten . Während dieser Konferenz lernen Sie, wie Sie Ihr Budget für alle Ihre geschäftlichen Anforderungen einplanen, sei es PR, Medieneinkauf, Analysen und Dateneinblicke oder irgendetwas anderes – alles, um Ihnen zu helfen, sich an die Wettbewerbsnatur des digitalen Tourismus anzupassen.
Datum: 6.–8. Juni 2022
Standort: Orlando, Florida and Online
Ticketvarianten:
- Persönlicher Anbieter: 2.995$
- Persönlicher Vermarkter: 1.495$
- Virtueller Anbieter: 195$
- Virtueller Vermarkter: 195$
- Vermarkter-Community-Pass: 3.995$
- Virtueller Mitarbeiterpass: 1.495$
Top-Redner:
- Bob Allen: Cheef Storytelling Officer IDEAS
- Ktimene Axetell: VP Insights und Klient Partner Arrivalist
- Ana R. Arzate: Marketing Koordinator Visit Laredo
- Ariel Azoff: Exekutivdirektor
- Brand Partnerships Atlas Obscura
- AJ Brau: CEO Wander
- Grey Brennan: Stellvertretender Direktor Alabama Tourism Department
Registrierung: https://www.etourismsummit.com/register/
Sigma Americas Toronto
Sigma, eins der größten Gaming-Festivals der Welt, findet im Juni in Toronto statt. Sigma Americas wurde zum perfekten Zeitpunkt geboren, als zum ersten Mal in der Geschichte Einzelspiel-Sportwetten in Kanada stattfanden. Sigma Americas zielt darauf ab, ein Zentrum und eine Plattform für die neue Grenze von iGaming zu sein. Händler und Vermarkter würden gleichermaßen stark von der Teilnahme an dieser Konferenz profitieren – die Glücksspielbranche ist hochprofitabel und zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung.
Datum: 6.-9. Juni 2022
Standort: Toronto, Kanada
Ticketvarianten:
- Standard 89$
- Premium 199$
- Platinum 399$
Top-Redner:
- Dave Crane: CEO
- Troy Ross: Präsident von TRM Public Affairs
- Shelley White: CEO von Responsible Gambling Council
- Meghan Chayka: Mitbegründer von Stathletes Inc.
Registrierung: https://sigmaworld.events/sigma-americas-2022
Das Social Shake-Up
Beim Titel lässt sich schon erahnen, worum es bei dieser Affiliate-Konferenz geht: Social Media und die damit einhergehenden Trends. Das Social Shake-Up ist hier, um die Herangehensweise Ihres Unternehmens an soziale Medien neu zu beleben. Kommen Sie nach Atlanta, Georgia, und lernen Sie, wie Sie die Vorteile der aufstrebenden Social-Media-Plattformen nutzen und neue Strategien entwickeln können, während Sie den Vermarktern von Fortune-500-Marken und kleinen bis mittleren Unternehmen zuhören, die ihre Erfahrungen und ihr Fachwissen teilen.
Datum: 8.-10. Juni 2022
Standort: Atlanta, Georgia
Ticketvariationen: Frühbucher (EB)-Tarife laufen am 29. April ab.
- Individueller All-Access-Pass: 1.795$ (Frühbucher 1.595$)
- Individuelle Tageskarte: 1.595$ (EB 1.395$)
- All-Access-Pass für Gruppen: 1.436$ (EB 1.276$)
- Tagespass für Gruppen: 1.276$ (EB 1.116$)
- Team 5-Paket: 6.595 $ (EB 5.695$)
Top-Sprecher:
- Tara Aston: Digital & Sozialstratege
- Corporate Affairs von Walmart
- Steve Denker: Ehemaliger Vizepräsident für Marketing/Digital bei Turner Classic Movies
- Daphne Dickerson: Gruppendirektorin, Strategische Kommunikation für die Coca-Cola Gesellschaft
- Beverly Jackson: VP, globales Marken- und Verbrauchermarketing für Twitter
- Milena Melnikova: Direktorin für globale digitale Erfahrungen von UPS
- und viele mehr
Registrierung: https://tinyurl.com/8c5srzs8
iPX22
Während der iPX22 werden die Teilnehmer mit reichlich Kaffee versorgt, um Verbindungen aufzubauen und sich in die Affiliate-Welt vorzuarbeiten. Lernen Sie im schönen New York City Branchenführer, Innovatoren, Analysten und Macher der Partnerschaftsbranche kennen.
Datum: 14. Juni 2022
Standort: New York City, NY
Ticketvarianten: Frühbucher 149$
Top-Redner: TBA
Registrierung: https://ipx22.splashthat.com/
Konvertierungskonferenz 2022
Es ist ein Treffen internationaler Experten für digitales Wachstum in der weltberühmten Stadt Las Vegas. Die Conversion Conference 2022 konzentriert sich auf die Kunst und Wissenschaft der Conversion-Rate-Optimierung, besser bekannt als CRO. CRO macht Ihre Website – insbesondere die Landing Page – effizienter. Diese Konferenz führt Sie in Geschäftsausrichtungsmodelle ein und optimiert den Wert von Kundenbeziehungen.
Datum: 20.–22. Juni 2022
Standort: Las Vegas, Nevada
Ticketvariationen: Die Preise erhöhen sich nach dem 29. April.
- 2-Tages-Konferenztickets: 1.097$
- All-Access-Tickets: 1.447$
Top-Redner:
- Craig Andrews: Hauptverbündeter von allies4me
- Jennifer Apy: Marketing Chief & Growth Officer Chief von Outsiders
- Donna Barkson: Technologiemanagerin – UX von Statefarm
- Jake Bohall: Mitbegründer von Hive Digital, Inc.
- Elmer Boutin: Vizepräsident für den Betrieb von WrightIMC.
- Larry Boyer: Gründer & Präsident von New Horizons Advisors
Registrierung: https://conversionconference.com/registration/
Marketing-Analytics-Gipfel
In der gleichen Stadt wie Las Vegas gibt es den Marketing Analytics Summit 2022 speziell für Digital-Analytics-Pioniere. Für alle, die mit Marketinganalysen zu tun haben, wäre dies Ihr Steuerhaus, da Sie von zahlreichen Start-up-Gründern und Unternehmern in der Analyse- und Affiliate-Branche erfahren werden.
Datum: 20.–23. Juni 2022
Standort: Las Vegas, Nevada und Online
Ticketvariationen: Alle Preise werden nach dem 6. Mai erhöht.
- Konferenztickets (21./22. Juni): 1.695$
- 3- und 4-Tages-Tickets (Konferenz + 2 Workshops): 3.495$
- Konferenz + 1 Workshop: 2.595 $
- Nur Workshop (2 Workshops): 2.300$
- 1 Workshop: 1.200$
Top-Redner:
- Persönlich:
- Anil Batra: Geschäftsführender Gesellschafter von Optizent
- Charlotte Belshe: Senior Director of Marketing Outreach von International
- June Dershewitz: Data Strategy/DAA Board Chair of Amazon Music
- Ibrahim Elawadi: Senior Insights-Befürworter of Greenpeace
- Virtuelle Redner:
- Simo Ahava: Partner, Senior Data Advocate von 8-bit-sheep
- James Burnham: Experte für digitale Marketingstrategie von Tealium
- John Carney: Senior Data Scientist Evolytics von Evolving Analytics
- Persönlich:
Registrierung: https://marketinganalyticssummit.com/register-for-marketing-analytics-summit-2022/
Rakuten Advertising DealMaker USA
Wenn Sie im Juni nach Austin, TX, kommen, sollten Sie unbedingt an Rakuten Advertising Dealmaker USA teilnehmen. Dort können Sie sich mit 1.000 der besten professionellen Werbetreibenden und Publishern verbinden, wachsen und von ihnen lernen, die Teil einer eng verbundenen Gruppe von Dealmakern im Rakuten-Werbenetzwerk sind. Der Name dieser Konferenz ist Umsatzsteigerung und Provisionssteigerung. Wenn Sie das interessiert, registrieren Sie sich und sehen Sie sich die Ticketpreise an.
Datum: 27.–29. Juni 2022
Standort: Austin, TX
Ticketvarianten: Registrierung erforderlich
Top-Redner:
Registrierung: https://dealmaker.rakutenadvertising.com/dealmakerusa2022/begin
SBC Summit North America
Hier ist eine weitere dreitägige Veranstaltung in New Jersey, an der Delegierte teilnehmen können. Die Konferenz SBC Summit North America ist einer der größten Sportwetten- und iGaming-Märkte in Nordamerika, auf dem Führungskräfte aller großen Betreiber Ideen über sich abzeichnende Möglichkeiten austauschen und sich anpassen können, um Ihre Strategien in einer expandierenden Branche zu nutzen.
Datum: 12.–14. Juli 2022
Standort: Secaucus, New Jersey
Ticketvarianten:
- Mittwoch/Donnerstag Pass 595$
- All-Access-Pass 795$ (Frühbucher endet am 31. Mai 595$)
Top-Redner:
- Amy Howe: CEO von FanDuel
- Adi Dhandhania: Chief Operating Officer
- North America Interactive von Bally’s Corporation
- Ernie Stevens III: Gründer & CEO
- Präsident von Indian Gaming Esports Association
- und viele mehr
Registrierung: https://sbcevents.com/sbc-summit-north-america/ticket-options/
INBOUND-Konferenz
HubSpots INBOUND bringt Vordenker aus über 161 Ländern zusammen, um über Marketing, Vertrieb, Kundenerfolg und Umsatzoperationen zu diskutieren. Obwohl diese Veranstaltung offiziell in Boston stattfindet, kann sie persönlich oder online besucht werden. Diese dreitägige Veranstaltung ist vollgepackt mit einem vollen Programm interessanter Referenten und Veranstaltungen. Affiliates und Vermarkter können ihre Fähigkeiten verfeinern, indem sie an verschiedenen Vorträgen über SEO, virtuelles Marketing, Geschäftswachstum, Kundenerfahrung, Verkaufsautomatisierung und mehr teilnehmen. Wir haben nur den ersten Tag skizziert. Mit über 200 Rednern bei dieser Veranstaltung gibt es noch viel mehr zur Auswahl! Dies ist eine Affiliate-Marketing-Konferenz, die Sie nicht verpassen sollten.
Datum: 6.-9. September 2022
Standort: Boston, MA
Ticketvarianten:
- Allgemeine Zulassung:
- Stufe 1 – 399$
- Stufe 2 – 599$
- Stufe 3 – $799$
- Stufe 4 – 899$
- Stufe 5 – 1.199$
- VIP Pass – 1.499$
- Allgemeine Zulassung:
Top-Redner:
- Präsident Barak Obama
- Mandy Bowman: CEO von Official Black Wall Street
- Neil Patel: NP Digital
- Jehron Petty: Colorstack CEO
- Oscar Robles: Hubspot Sr Marketing Manager
- Erica Yoon: Reddit Sr. Marketing Manager
- David Meerman Scott: Freshspot Marketing
- Stephanie Randle: VP at Lifecycle Marketing
- Alex Moore: Stratagon Sr. Partner
- Ty Heath: Direktor von Market Engagement at Linkedin
Registrierung: https://www.cj.com/cju#pricing
CJU22
Faire Warnung: Die Registrierung für diese Veranstaltung erfordert die Erkennung von Firmen-E-Mail-Adressen, exklusiv für aktive CJ-Kunden. Die CJU22, die von CJ selbst (ehemals Commission Junction) ins Leben gerufen wurde, ist eine Konferenz, die für CJ-Mitglieder konzipiert wurde, um zu interagieren und sich zu vernetzen – um Verbindungen aufzubauen und Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen. CJ startet jedes Jahr im Juni eine soziale Community und eine Event-App.
Datum: 12.–15. September 2022
Standort: Santa Barbara, Kalifornien
Ticketvarianten:
- Einzelpreis: 1.495$ (FRÜHBUCHER 1.295$ bis 3. Mai)
- Gruppenpreis: 1.165,50 $ (10% Rabatt für Gruppen ab 5 Personen)
Top-Redner: TBA
Registrierung: https://www.cj.com/cju#pricing
Strategisches Marketing 2022
CMOs und Marketingleiter aus der ganzen Welt treffen sich in New York auf der Veranstaltung „Strategic Marketing 2022“ – einer Plattform, die Marketingleiter inspiriert und stärkt. Als Ergebnis dieser Veranstaltung können Marken tiefere, sinnvollere Beziehungen zu Verbrauchern aufbauen, hyperinnovative Kampagnen erstellen und neue digitale Berührungspunkte nutzen, um ihr Geschäft auszubauen. SMO-Strategie und -Wachstum, zweckorientiertes Marketing, ansprechende Inhalte und innovative Inhalte für soziale Medien sind einige der verschiedenen Aspekte dieser Konferenz, von denen Sie profitieren würden.
Datum: 20.–21. Oktober 2022
Standort: New York, New York
Ticketvarianten:
- Unter der Kategorie Delegiertenpässe
- Basispass: 1.799$
- Business-Pass: 1.999$
- VIP-Pass: 2.499$
- Unter der Kategorie Anbieterpässe
- Basispass: 2.299$
- Business-Pass: 2.499$
- VIP-Pass: 2.999$
- Unter der Kategorie Delegiertenpässe
Top-Redner:
- Ramon Jones: Bundesweiter Chief Marketing Officer
- Karin Timpone: MLB Chief Marketing Officer
- Michelle Crossan-Matos: Samsung Chief Marketing Officer
- Ayana Green: UPS Vizepräsident
- Linda Boff: GE Chief Marketing Officer
- Jim Mollica: Bose Chief Marketing Officer
- und mehr
Registrierung: https://events.reutersevents.com/marketing/marketing-new-york/register
Fazit
Affiliate-Marketing-Konferenzen bieten Affiliate-Händlern und Vermarktern einen Raum an, um sich zu vernetzen und für sich selbst zu werben. Dies ist keine Geschäftsmöglichkeit, die Sie sich leisten können. Sie lernen erfolgreiche und wichtige Menschen in der Affiliate-Marketing-Branche kennen, die Ihr eigenes Wachstum beschleunigen können. Einige der größten Affiliate-Marketing-Events kommen zurück, in dieser Post-Covid-Welt, und es gab zahlreiche Aspekte des Affiliate-Geschäfts, die sich in den letzten Jahren entwickelt haben und bereit sind, von Ihnen genutzt zu werden.
Halten Sie Ausschau nach diesen Networking-Events, sie sind unbezahlbar. Hauptredner sind eingeladen, ihr Wissen und ihre Expertise zu teilen und über Affiliate-Marketing-Trends zu diskutieren, die sich auf Ihre Nischenbranche auswirken könnten. Bereiten Sie also Ihren Sommer vor und planen Sie einige dieser Konferenzen in Ihren Kalender ein, Sie werden es nicht bereuen.
Frequently Asked Questions
Was ist Affiliatemarketing?
Es handelt sich um eine Partnerschaft zwischen einem Unternehmen (Affiliate-Händler) und einem Affiliate-Vermarkter, um gegen eine Provision für die Produkte des Unternehmens zu werben oder den Verkehr zu steigern.
Was ist Affiliate-Marketingsoftware?
Affiliate-Marketing-Software ist eine Software, die es ihren Benutzern ermöglicht, Kampagnen zu verfolgen, Affiliate-Stufen anzupassen, Berichte über Trends zu erhalten und Provisionszahlungen zu erleichtern.
Ist Affiliate-Marketing dasselbe wie Influencer-Marketing?
Es gibt einige Unterschiede: Beim Affiliate-Marketing geht es hauptsächlich darum, eine bestimmte Kennzahl für ein Unternehmen/eine Marke zu steigern und qualitativ hochwertige Leads zu generieren, während Influencer-Marketing eine markenorientierte Form des Marketings ist, die Begeisterung erzeugt und die Markenbekanntheit steigert.
Warum lohnen sich Marketingkonferenzen?
Diese Konferenzen bieten reichlich Gelegenheit an, sich mit anderen Händlern und Vermarktern zu vernetzen, sich über verschiedene Strategien und Trends zu informieren und später mit neuen Ideen zu Ihrem Unternehmen zurückzukehren, um die Lektionen zu nutzen, die Sie von Experten in Ihrer Nischenbranche gelernt haben.
Wie viele Unternehmen nutzen Affiliate-Marketing?
Etwa 80% der Marken weltweit nutzen Affiliate-Marketing.
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Affiliate-Marketing vs. MLM: Wie unterscheiden sie sich?
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