Die Pandemie legte einen großen Teil der Reisebranche lahm. Es gab Grenzschließungen, Flugbeschränkungen, Hotels durften nur nahezu voll ausgelastet betrieben werden, und die meisten Restaurants mussten die Personalstärke reduzieren, um Essen auszuliefern. Jeder Aspekt, der mit Reisen zusammenhängt, zeigte im Jahr 2020 bemerkenswerte Rückgänge.
Die Anzahl der internationalen Reisen stieg jedoch zwischen Juli und September 2021 um 58% aufgrund der weit verbreiteten Nutzung von Impfstoffen. Mehr Impfstoffe und weniger Beschränkungen werden es der Reise- und Tourismusbranche erleichtern, im Jahr 2023 Gewinne zu erzielen, was für Partnerunternehmen eine Gelegenheit darstellt.
Was ist Tourismus- und Reise-Affiliate-Marketing?
In der Reise- und Tourismusbranche kann eine Beziehung zwischen einem Händler und einem Publisher mithilfe einer Affiliate-Marketing-Strategie gedeihen.
Wenn Sie als Händler ein Reise-Affiliate-Programm einrichten, hoffen Sie, dass die Verbraucher auf die großartigen Angebote aufmerksam werden, die Sie anbieten, z. B. günstige Flüge. Affiliate-Manager Ihres Unternehmens sind für die Rekrutierung von Publishern in der Reisebranche verantwortlich.
Wenn Sie einen Provisionssatz für Ihren Affiliate festlegen (indem Sie ihm oder ihr eine Pauschale für jede durchgeführte Aktion anbieten), schreibt der Affiliate Blog-Posts oder Banneranzeigen und stellt sicher, dass seine Affiliate-Links an diesen Stellen platziert werden, um den Verkehr zu steigern und zu steigern führt auf die Website Ihres Unternehmens.
Lassen Sie uns die Idee von Reiseblogs erkunden. Reisende sind begeistert davon, ihre Erfahrungen zu teilen und haben viele Tipps, die sie in einem Beitrag über Reisen teilen können, sei es über einen bestimmten Ort, an dem sie gewesen sind, oder über das Reisen im Allgemeinen. Reiseblogger können ein breites Themenspektrum abdecken, von lokalen Bars und Restaurants bis hin zur Buchung eines Hotels in einem fremden Land, und hier können Publisher profitieren. Zum Beispiel können Reisebüros eine Reihe von Produkten (d. h. billige Flüge mit Hotelzimmern und/oder Ausflugsrabatten in einem einzigen Paket) für die Affiliate-Vermarkter bereitstellen, um sie gegenüber ihren Lesern zu bewerben. Es gibt Restaurants, die spezielle Menüs oder andere Arten von Service speziell für Geburtstagsfeiern anbieten.
Das Anbieten spezieller Partnerprodukte für Ihre Publisher wird sie dazu ermutigen, ihre Werbeaktivitäten zu verstärken, was es Ihrem Unternehmen ermöglicht, die Einnahmen als Ergebnis ihrer Bemühungen zu erhöhen und Partnerhändler dazu anzuregen, die Provisionen für ihre Top-Affiliate-Marketer zu erhöhen.
Warum wird Affiliate-Marketing im Jahr 2023 für Reisen und Tourismus von großer Bedeutung sein?
Reise- und Tourismusbranche gehörten zu den am stärksten von der Pandemie betroffenen Branchen. Rund 100 Millionen Menschen verloren ihre Arbeitsplätze und die Weltwirtschaft verlor 2,7 Billionen $ des BIP. Auch die Gastgewerbebranche (Bars, Restaurants, Hotels usw.) litt unter Verlusten, die sich im Jahr 2020 auf etwa 240 Milliarden $ beliefen.
Nach der Pandemie erkundeten und blühten die Menschen auf Social-Media-Plattformen auf und erstellten Inhalte wie Blogs und Videos auf Websites wie YouTube, die das Publikum zusätzlich zu den auf Netflix verfügbaren Fernsehsendungen und Filmen unbedingt sehen wollte.
Da die Beschränkungen überall gelockert wurden und die Pandemie vorbei ist, sind einige Menschen versucht, die Städte zu besuchen, die ihre Lieblings-YouTuber in einem früheren Video dargestellt haben. In diesem Szenario können Sie die Interessen Ihres Unternehmens mit denen der Affiliate-Vermarkter in Einklang bringen. Unternehmen, die die Pandemie überstanden haben, werden stark konkurrieren, und es gibt wahrscheinlich Menschen, die in den letzten Jahren Geld gespart haben und nach den besten Optionen suchen.
Hotels und Reisebüros passen sich dem Anstieg von Menschen an, die ihren Urlaub online buchen, und da 74% der gesamten Markteinnahmen zwischen jetzt und 2026 voraussichtlich aus Online-Verkäufen stammen werden, ist es sicher zu sagen, dass die Kontaktaufnahme mit App-Entwicklern eine Priorität sein sollte, um Kunden für ihre Angebote zu gewinnen.
Sie sollten die Auswirkungen eines guten Reiseblogs mit einem Affiliate-Link, der bereit ist, Leads zu generieren (stellen Sie sicher, dass die Cookie-Dauer lang genug ist, um Leads mit dem Angebot zu generieren), bei jedem veröffentlichten Inhalt nicht übersehen. Um sowohl Markenbekanntheit als auch Markentreue aufzubauen, sollten Sie Affiliate-Marketer mit einem wettbewerbsfähigen Kosten-pro-Klick (CPC)-Satz belohnen, wenn Sie ein Partnerprogramm starten. Als Motivation ermutigen Sie Ihre Vermarkter, regelmäßig relevante Inhalte auf ihren Blog-Seiten zu erstellen, um ihre durchschnittliche Provision zu erhöhen. Dadurch erhöhen Sie auch die Einnahmen Ihres Unternehmens sowie den Traffic auf Ihrer Website.
Wie können Reise- und Tourismusunternehmen vom Affiliate-Marketing profitieren?
Kostengünstig
Es ist wahrscheinlich, dass Sie die Kosten eines Reisepartnerprogramms berücksichtigen, bevor Sie eines starten. Wären Sie in der Lage, in der Reisebranche mit mehr oder weniger Affiliate-Marketern als Ihre Mitbewerber zu konkurrieren? Gute Nachrichten! Um sicherzustellen, dass Ihre Affiliate-Marketing-Programme Ihnen eine lohnende Rendite (ROI) bieten, müssen Sie die von Ihnen verwendeten Metriken verfolgen (um sicherzustellen, dass Ihre Vermarkter verdienen, wie viel Traffic Ihre Affiliate-Marketer generieren, und wie alles andere in Ihrem Partnerprogramm funktioniert). In der Zwischenzeit entstehen Ihren Publishern nur Kosten, wenn sie in Ihrem Auftrag Aktionen abschließen.
Hohe Einnahmen
Im Jahr 2023 wird erwartet, dass Reise- und Tourismusbranche eine der profitabelsten Nischen sein wird, mit einem Umsatz von 7 Billionen US-Dollar. Sie haben ein Produkt, das die Menschen wollen, und ihnen die Urlaubsprodukte zu geben, die sie benötigen, um ihre Zeit fern von zu Hause und Arbeit zu genießen, ist wie sich selbst einen Blankoscheck auszustellen. Mit einem Blogger werden Sie unter den 64,48% der Vermarkter sein, die ihren Gewinn durch qualitativ hochwertige Blog-Inhalte steigern. Wenn man die Kosten für die Investition in eine Affiliate-Marketing-Software, die Einrichtung und Aufrechterhaltung eines Partnerprogramms berücksichtigt, werden Sie sicher feststellen, dass Ihr ROI die Strategie wert ist.
Erreichen
Sie sollten Ihre Publisher ermutigen, alle ihnen zur Verfügung stehenden Kanäle zu nutzen, um alle in ihrer Zielgruppe zu erreichen. E-Mail-Marketing als Mittel zur Generierung und Pflege Ihrer warmen Leads einzusetzen, wäre ein kluger Schachzug. Affiliate-Publisher, die E-Mail-Kampagnen nutzen, um Leads zu pflegen und regelmäßige Newsletter zu versenden, sind sehr effektiv für Unternehmen und nicht zuletzt auch für sich selbst, da alle Ihre Provisionen auf Kosten pro Lead basieren.
Markenbekanntheit
Reise- und Tourismusunternehmen verschiedener Größen – groß, mittel und klein – suchen derzeit nach Affiliate-Marketern. Für Sie wäre es klug herauszufinden, ob Ihr Unternehmen besser mit einem Mikro-Influencer oder einem Makro-Influencer zusammenarbeitet. Da Mikro-Influencer (kleinere) bereits ein Publikum von 10.000 bis 100.000 potenziellen Kunden erreichen, wird Ihr Unternehmen mit ihrer Reichweite eine breitere Palette von Kunden ansprechen können und somit Ihre Sichtbarkeit erhöhen.
Vielseitigkeit
Werfen Sie einen Blick auf Online-Reisebüros, Fluggesellschaften, Hotels und andere Unternehmen der Branche. Sie haben die Möglichkeit, eine breite Bevölkerungsgruppe zu erreichen, indem sie sich schnell und strategisch diversifizieren und anpassen. Auf diese Weise kann ein Herausgeber ermäßigte Ausflüge bewerben, während ein anderer mit jedem gekauften Reiseführer kostenlose Karten zur Verfügung stellen kann. Möglicherweise können Sie Ihre Produkte verbreiten und eine gewisse Flexibilität bewahren, indem Sie mehrere Affiliates anwerben, um Links in Newslettern, E-Mails, Blogs, Videos usw. zu veröffentlichen.
Datenverfolgung
Mit Ihrem aktiven Partnerprogramm können Sie die Statistiken Ihrer Publisher und die Anzahl der von ihnen generierten Leads überwachen. Die beste Affiliate-Tracking-Software ermöglicht es Ihnen, die Leistung Ihrer Publisher und Leads zu verfolgen, Partnerprovisionen zuzuweisen und das Partner-Einkommen auszuzahlen, sowie verschiedene andere Aufgaben auszuführen, abhängig von der von Ihnen gewählten Software. Tatsache ist, dass es viele Affiliate-Tracking-Softwareunternehmen zur Auswahl gibt, aber Post Affiliate Pro hat in den letzten Jahren konsequent gute Bewertungen erhalten. Es ist jedoch am besten, zu recherchieren und zu entscheiden, welche für Ihr Partnerprogramm und Ihr Unternehmen am besten geeignet ist.
Erfolgsbasiertes Marketing
Bei der Verteilung von Provisionen – insbesondere wenn Sie Affiliate-Tracking-Software verwenden – gibt es einige Funktionen, die sowohl Ihrem Unternehmen als auch Ihren Affiliate-Marketern gleichzeitig zugutekommen.
Betrachten wir eine Funktion namens Multi-Tier-Provisionssystem (auch bekannt als Multi-Level-Marketing, MLM). Es hilft den Marketern, Affiliate-Bäume zu erstellen, indem sie Partnerprovisionen auf der Grundlage eines Festbetrags oder eines Prozentsatzes des Umsatzes zuweisen. Die Provisionsstrukturen sind individuell für jede Ebene konfiguriert, was dies zu einem wichtigen Motivationsfaktor für Publisher macht, Sub-Affiliates zu gewinnen.
Die MLM-Lösung ermöglicht Ihnen die Erstellung der erzwungenen Matrix. Diese begrenzt, wie viele Empfehlungen ein Publisher weitergeben kann, um sicherzustellen, dass das Partnerprogramm nicht verwässert wird und gleichzeitig ermöglicht es ihnen, Provisionen für Bannerwerbung und Produktbewertungen zu verdienen.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Split-Provisionen zu nutzen, was ideal ist, wenn mehrere Vermarkter daran beteiligt sind, dieselben Leads in den Verkaufstrichter zu lenken. Warum benötigen Sie die Split-Provisions-Funktion? Ganz einfach, der durchschnittliche Verbraucher kauft ein Produkt nicht, nachdem er nur eine einzige Bewertung gesehen oder gelesen hat. Etwa 54,7% der Online-Käufer lesen mindestens vier Bewertungen, bevor sie einen Kauf tätigen. Für den Partnerhändler stellt sich die Frage: Wie entscheiden Sie, welcher Publisher den Verkauf bekommt, wenn alle vier Bewertungen bei der Kaufentscheidung eine Rolle gespielt haben? Die Arbeit mit der Split-Provisions-Funktion hat sich als die beste Option erwiesen, um sicherzustellen, dass jeder Publisher seinen Anteil am Kuchen verdient.
Langfristige Gewinne
Die ordnungsgemäße Umsetzung der oben genannten Zahlungsfunktionen ermutigt Affiliate-Marketer, Jahr für Jahr weiterhin mit Ihrem Unternehmen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie Marketern die MLM-Funktion anbieten, sind sie motiviert, andere Vermarkter an Ihr Partnerprogramm zu verweisen. Geteilte Provisionen stellen sicher, dass jeder einen fairen Anteil am Umsatz für die Generierung von Traffic zu Ihren Produkten erhält. Unternehmen, die ihren Marketern zusätzlich zu wettbewerbsfähigen Provisionsraten und Boni spezielle Rabatte und Produkte anbieten, sind eher in der Lage, ihre Vermarkter zu halten.
Schicken Sie Musterprodukte an Ihre Vermarkter zu. Dadurch können sie die Artikel überprüfen, die sie bewerben sollen, und ihr Publikum darüber informieren, ob die Artikel für sie geeignet sind, während gleichzeitig Ihre Markenbekanntheit gesteigert wird und ihnen ein Weg zum Klicken auf Ihre Website geboten wird. Darüber hinaus ist es eine großartige Möglichkeit, eine gesunde Beziehung zu Ihren Vermarktern aufrechtzuerhalten, damit diejenigen, die von Ihren Produkten begeistert sind, ihr Publikum überzeugen können, die Website Ihres Unternehmens zu besuchen und einen Kauf zu tätigen.
Einige Tipps für Ihre Affiliate-Kampagne
Finden Sie mehrere Partner
Anstatt sich auf einen Affiliate-Partner zu verlassen, der alle Grundlagen online abdeckt, arbeiten Sie mit mehreren Affiliates zusammen. Wenn Blogger relevante und regelmäßige Inhalte in ihren Reiseblogs posten, wächst Ihr Reisepartnerprogramm. In der Hotellerie werden Lebensmittelkritiker die Verbraucher in Ihre Restaurants locken und Reisebeeinflusser werden Ihre Hotels bewerben, was Ihnen einen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern verschafft.
Die Suche nach ein paar Influencern innerhalb Ihres Budgets, mit denen Sie zusammenarbeiten können, wird für Sie wertvoll sein, um die Bekanntheit Ihrer Marke zu steigern und den Traffic auf Ihrer Webseite zu erhöhen.
Optimieren Sie Ihre Webseite für Mobilgeräte
Wenn die Pandemie der Welt etwas gezeigt hat, dann, dass jede Branche digital geworden ist. Flexibilität ist das A und O, und um diesen Punkt zu beweisen, müssen Unternehmen ihre Websites für mobile Nutzer anpassen.
57% der Nutzer werden ein Unternehmen nicht empfehlen, wenn die mobile Webseite schlecht gestaltet ist. In der heutigen schnelllebigen Welt kann eine flüssige mobile Webseite oder App tatsächlich den Unterschied zwischen einem Verkauf oder nicht ausmachen.
E-Mails
Newsletter und E-Mail-Kampagnen sind immer noch effektive Methoden innerhalb eines Partnerprogramms, da sie sowohl Geld verdienen als auch mit Ihrem Publikum kommunizieren können. Sie sollten sich nicht auf einen kleinen Bereich der Reisenischen beschränken. Nutzen Sie die Gelegenheit, eine Vielzahl von visuellen Elementen einzusetzen, um die verschiedenen Angebote Ihres Unternehmens zu betonen, damit warme Leads Ihre Website erkunden. Wann immer eine gezielte Aktion abgeschlossen ist, können Sie diese monetarisieren. E-Mails und Newsletter müssen auch auf mobilen Geräten gut lesbar sein, sonst werden potenzielle Kunden abgeschreckt.
Inhalt und SEO
Ein erfolgreiches Unternehmen braucht einen stetigen Fluss relevanter Inhalte. Ja, das sind E-Mails und Newsletter, aber auch Blogartikel wie das, was Sie gerade lesen. Wenn Sie jedoch die Suchmaschinenoptimierung (SEO) nicht voll ausschöpfen, indem Sie die relevanten Keywords bereitstellen, die erforderlich sind, um sich in der Reise- und Tourismusnische abzuheben, sind all diese Inhalte umsonst. Dies ist eine effektive Strategie, die alle Reisemarken anwenden. Achten Sie darauf, dem Beispiel zu folgen.
Größer ist nicht immer besser
Wenn Sie mit einem Affiliate-Netzwerk zusammenarbeiten, sollten Sie nicht dem Mythos erliegen, dass Ihr Partnerprogramm effektiver wäre, wenn es mit einem Makro-Influencer wie einem Prominenten oder Filmstar zusammenarbeitet. Dies ist keine Garantie und es könnte sogar die falsche Botschaft an Ihre potenziellen Kunden senden, zum Beispiel, dass Ihr Hotel nur für die Elite bestimmt ist und daher ein unrealistischer Traum ist. Erwägen Sie stattdessen jemanden mit einer bescheideneren Anzahl von Followern/Abonnenten. Dies sind die Affiliate-Marketer, die dazu neigen, persönlich ansprechende Inhalte zu erstellen und eine intimere Beziehung zu ihrem Publikum aufrechtzuerhalten. Sie haben ihre eigene Online-Plattform aufgebaut, mit einem natürlichen Publikum, und sind diejenigen, die organischen Traffic auf Ihre Website bringen können, wo die Chancen, Ihre Konvertierungsraten zu erhöhen, höher sind.
Ermutigen Sie die Kundenbeteiligung
Betrachten Sie Ihr Geschäft nicht einfach als eine Möglichkeit, einen Gewinn zu erzielen. Betrachten Sie es stattdessen als einen Service für diejenigen, die nach einer so anhaltenden Pandemie eine schöne Pause brauchen. In Zusammenarbeit mit Ihren Vermarktern können Sie eine Hashtag-Herausforderung erstellen, die Gäste dazu ermutigt, in Ihr Restaurant zu gehen, ein Foto – oder ein Selfie – zu machen und das Restaurant zu markieren, um ein kostenloses Dessert zu gewinnen.
Eine bewährte effektive Affiliate-Marketing-Strategie muss nicht nur auf der Umwandlung von Leads basieren. Beispielsweise könnten Sie den Leuten die Möglichkeit geben, einen Freund einzuladen, sich anzuschließen und eine Instagram-Story über ihr Hotelzimmer zu erstellen oder Umfragen auszufüllen. 68 Prozent der Benutzer geben immer Feedback zu einem Produkt oder einer Dienstleistung, wenn sie dazu aufgefordert werden. Geben Sie diesen Benutzern also die Möglichkeit, an der neuesten Verlosung teilzunehmen, wenn sie fertig sind.
Der Punkt ist, dass Sie Ihre Kunden einbeziehen und sie dazu bringen möchten, nutzergenerierte Inhalte (UGC) zu erstellen, damit Sie sie belohnen können, wenn die Kundenumfragen eingehen. Dadurch wird Ihr Unternehmen positives Feedback erhalten und in einer Google-Suche gut aussehen.
Konzentrieren Sie sich auf Erfahrung
Die Reisenische ist Teil der Dienstleistungsbranche, und die Bereitstellung einer Dienstleistung ist Ihr Hauptprodukt. Kunden werden Ihr Unternehmen eher positiv bewerten, wenn Sie ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllen. Aus diesem Grund haben 84% der Unternehmen, die Wert auf die Verbesserung der Kundenerfahrung (CX) legen, einen Anstieg des Umsatzes verzeichnet.
Um Ihre Kunden zu halten, ist Flexibilität einer der Schlüssel. Die Kundenerfahrung sollte auf deren Vorlieben zugeschnitten sein, da kein Kunde dem anderen gleicht. Eine Agentur verwendet Customer-Relationship-Management-Software (CRM), um auf Basis der Daten aus früheren Vorlieben eines Kunden ein individuelleres Angebot zu entwickeln.
Die Investition in die digitale Landschaft ist eine weitere großartige Möglichkeit, Ihr Unternehmen weit voranzubringen. Wenn Sie eine App für Ihr Unternehmen erstellen, können Sie direkt mit Ihren Kunden kommunizieren – insbesondere, wenn Sie ihnen Sonderangebote senden – und mobile Zahlungen sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Kunden zu binden.
Abschließend zeigt das einfache Zuhören von Kundenfeedback, dass Ihr Unternehmen sich um ihre Anliegen kümmert und den Wunsch hat, ihnen besser zu dienen. Etwa 72% der zufriedenen Kunden erzählen mindestens sechs Freunden von ihren Erfahrungen. Lassen Sie uns also positive Erfahrungen fördern, um Ihren Umsatz zu steigern.
Finden Sie die richtige Affiliate-Management-Software
Identifizieren Sie Ihre Bedürfnisse. Es gibt eine große Auswahl an Partnermanagement-Software, die bereit ist, Ihr Geschäft zu unterstützen. Um sicherzustellen, dass Sie die richtige für Sie auswählen, sollten Sie sich auf Kosteneffizienz, einfache Einrichtung und benutzerfreundliche Integration, Kundenservice, Provisionszuweisungen und andere Funktionen konzentrieren, die Sie benötigen.
Die wichtigsten Erkenntnisse aus diesem Beitrag
Die Reisebranche war ein Bereich, der während der Pandemie stark gelitten hat. Aber jetzt ist es an der Zeit, den Wunsch aller, aufzustehen und aus dem Haus zu gehen, voll auszunutzen, insbesondere wenn die Reisenische voraussichtlich über 7 Billionen $ generieren wird. Wenn Sie mit Ihrem Partnerprogramm fortfahren, stellen Sie sicher, dass Ihre Verlage in jedem erstellten Inhalt Affiliate-Links bereitstellen.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Reise- und Tourismus-Affiliate-Partnerprogramm effektiv implementiert wird, indem Sie mehrere Publisher einstellen und sie motivieren, den Verkehr auf Ihre Website zu lenken. Das Angebot von günstigen Flügen oder vergünstigten Hotelzimmern ist ein verlockendes Angebot, das Leads und Affiliate-Provisionen generieren kann.
Seien Sie flexibel! Kontinuierlich relevanten Inhalt zu generieren, ist entscheidend. Die Analytik kann Ihnen auch dabei helfen zu entscheiden, ob Sie mit der aktuellen Marketingkampagne fortfahren, die Produkte für Partner zum Bewerben ändern oder einfach gleich lassen. Sie können eine App erstellen, die es Ihnen ermöglicht, Newsletter und Sonderangebote direkt an Kunden zu senden, und die von ihnen bereitgestellten Daten ermöglichen es Ihnen, die Produkte für sie anzupassen.
Ein weiterer Schritt besteht darin, auf das Kundenfeedback zu hören und zu zeigen, dass Ihr Unternehmen auf das, was die Kunden zu sagen haben, hört und daran arbeitet, eine gute Beziehung zu ihnen aufrechtzuerhalten.
Frequently Asked Questions
Was ist Tourismus- und Reise-Affiliate-Marketing?
Es handelt sich dabei um den Prozess, bei dem Reisebüros, Restaurants, Hotels oder Fluggesellschaften Verlage beauftragen, Rabatte auf Hotelzimmer oder Flüge zu bewerben, um den Verkehr in Richtung ihres Geschäfts zu lenken.
Warum wird Affiliate-Marketing im Jahr 2023 für Reisen und Tourismus von großer Bedeutung sein?
Es gibt einen harten Wettbewerb in der Reisebranche, da Unternehmen darauf hoffen, die Verluste der vergangenen Jahre aufgrund des Endes der Pandemie wieder wettzumachen.
Wie kann ich meine Markenbekanntheit steigern?
Indem Sie sich an mehrere Mikro-Influencer wenden, vermitteln Sie den Menschen den Eindruck, dass Ihre Produkte für jeden zugänglich sind und zahlreiche Produktbewertungen bereitstehen, um den Verkehr auf Ihre Website zu lenken.
Was ist der Unterschied zwischen einem Mikro- und einem Makro-Influencer?
Ein Mikro-Influencer hat ein Publikum von etwa 10 bis 100 Tausend Followern/Abonnenten auf seiner Social-Media-Plattform (YouTube, Instagram usw.), während ein Makro-Influencer eher Prominente wie Schauspieler sind.
Was sind einige Tipps für meine Affiliate-Kampagne?
Beauftragen Sie mehrere Partner und behalten Sie die Analytik im Auge, wie viel Traffic von jedem Partner, Blogbeitrag, Bannerwerbung usw. auf Ihre Website kommt. Dies gibt Ihnen Spielraum, um Ihr Partnerprogramm anzupassen, wenn und wann es notwendig ist.
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