Was sind Supply-Side-Plattformen?
Die Supply-Side-Plattform, auch Sell-Side-Plattform genannt, erlaubt es Web-Publishern oder Webmastern ihre Werbekampagnen zu verwalten. So können Herausgeber ihre Online-Werbungen auf ein bestimmtes Publikum richten. Die Vorteile einer Supply-Side-Plattform ist die Steigerung der Umsätze.
Einige der gängigsten Supply-Side-Plattformen sind ironSource, Adform, OpenX, AppNexus, Smaato, C1X, DoubleClick Ad Exchange, PubMatic, Rubicon Project, ExoClick, YuMe, SpotXchange und CPXi.
Frequently Asked Questions
Wie viel Zeit wird in Supply-Side-Plattformen investiert?
Sie kann je nach Größe und Komplexität der Plattform sowie des Teams, das für den Aufbau verantwortlich ist, stark variieren. Es kann jedoch zwischen mehreren Monaten und einigen Jahren dauern, eine angebotsseitige Plattform von Grund auf neu aufzubauen.
Was leisten Supply-Side-Plattformen?
Supply-Side-Plattformen helfen Publishern, ihr Anzeigeninventar zu verwalten und mit Anzeigenkäufern in Kontakt zu treten. Sie bieten in der Regel Tools an, mit denen Publisher ihre Anzeigenverkäufe optimieren und den Umsatz maximieren können.
Wie verdienen Supply-Side-Plattformen Geld?
Supply-Side-Plattformen verdienen Geld, indem sie für jede Anzeige, die auf ihrer Plattform geschaltet wird, eine Gebühr erheben.
Entdecken Sie die vielseitigen Integrationsmöglichkeiten von Post Affiliate Pro, die Ihr eCommerce-Geschäft optimieren. Verbinden Sie mühelos Plattformen wie 1ShoppingCart, 2Checkout, AbleCommerce und mehr, um Verkäufe zu verfolgen und Ihre Affiliate-Einnahmen zu maximieren. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion!
Entdecken Sie das umfassende Affiliateprogramm Verzeichnis von Post Affiliate Pro! Egal ob Sie nach leistungsbasierten Kampagnen, festen Provisionsstrukturen oder globaler Reichweite suchen, hier finden Sie das passende Partnerprogramm. Profitieren Sie von detaillierten Informationen und starten Sie Ihr Affiliate-Erlebnis noch heute!
Entdecken Sie das umfassende Affiliatemarketing-Glossar von Post Affiliate Pro. Erfahren Sie mehr über wichtige Begriffe wie Redirects, Adware, Tracking, Cookies, und SEO-Techniken sowie Geotargeting, Linkstrategien und Monetarisierungsstrategien. Perfekt für Einsteiger und Profis, die ihr Wissen vertiefen möchten!