Was sind Such- und Inhaltnetzwerke?
Google AdWords besteht aus zwei Teilen. Diese sind Suchnetzwerke und Inhaltnetzwerke.
Ein Suchnetzwerk konzentriert sich darauf, Menschen relevante Suchergebnisse zur Verfügung zu stellen. Es verwendet Suchmaschinen, um einen reibungslosen Betrieb zu garantieren. Dieser Teil ist wichtig, wenn Sie schnell Daten über ein bestimmtes Thema finden möchten.
Der zweite Teil ist ein Inhaltnetzwerk. Seine Aufgabe ist es, Ihnen qualitative Inhalte bereitzustellen, die Sie interessieren. Das Inhaltnetzwerk ist Teil des AdSense-Programms von Google.
Frequently Asked Questions
Was ist der Unterschied zwischen Content-Werbenetzwerk und Such-Werbenetzwerk?
Das Content-Werbenetzwerk ist ein Netzwerk von Websites, auf denen Ihre Anzeigen geschaltet werden können, und das Such-Werbenetzwerk ist ein Netzwerk von Websites, auf denen Nutzer nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen können.
Was ist der Unterschied zwischen Such- und Display-Anzeigen?
Suchanzeigen sind textbasierte Anzeigen, die als Reaktion auf eine Nutzeranfrage auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen erscheinen. Display-Anzeigen sind visuelle Anzeigen, die auf Websites, Apps und anderen digitalen Plattformen erscheinen.
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