Was ist Seiten-Ranking (PR)?
Jede bestehende Webseite erhält von Google auf seiner Suchmaschine einen Rang. Dieser Rang hängt von der Autorität der Seite ab. Der wichtigste Faktor sind die Links, die mit der Seite verbunden sind. Sowohl ihre Qualität als auch die Menge werden berücksichtigt. Andere Faktoren, die das Seiten-Ranking beeinflussen sind Traffic, das Alter der Seite und diverse andere Daten.
Wenn eine neue Webseite mit einer bestehenden verlinkt wird, erbt sie das Seiten-Ranking. Dieser Vorgang ist als “Passing Link Juice” bekannt. Wenn Sie nicht möchten, dass eine Seite das Seiten-Ranking an eine neu erstellte Seite weitergibt, kann die ‘nofollow’-Markierung verwendet werden.
Entdecken Sie das umfassende Affiliatemarketing-Glossar von Post Affiliate Pro. Erfahren Sie mehr über wichtige Begriffe wie Redirects, Adware, Tracking, Cookies, und SEO-Techniken sowie Geotargeting, Linkstrategien und Monetarisierungsstrategien. Perfekt für Einsteiger und Profis, die ihr Wissen vertiefen möchten!
Entdecken Sie die vielseitigen Integrationsmöglichkeiten von Post Affiliate Pro, die Ihr eCommerce-Geschäft optimieren. Verbinden Sie mühelos Plattformen wie 1ShoppingCart, 2Checkout, AbleCommerce und mehr, um Verkäufe zu verfolgen und Ihre Affiliate-Einnahmen zu maximieren. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion!