Mit der Nutzung der Trackingsoftware von Post Affiliate Pro können Maße bestimmt werden, die widerspiegeln, wie oft ein Link angeklickt wurde. Es ist möglich, diese Maße auf drei verschiedene Wege zu messen: Einzigartige Kicks, rohe Klicks und Gesamtklicks.
Wenn ein Kunde Ihre Seite besucht, indem er auf einen Affiliatelink oder ein Banner klickt, wird er als roher Klick eingestuft.
Wenn jemand Ihre Seite das erste Mal dank einem Affiliatelink oder einem Banner besucht, nennt man dies einen einzigartigen Klick.
Gesamtklicks bezeichnet alle Klicks, die je von einem Nutzer gemacht wurden.
Frequently Asked Questions
Was ist der Unterschied zwischen unverarbeiteten und eindeutigen Klicks?
Rohe Klicks sind die Gesamtzahl der Klicks, die Ihre Anzeige erhält. Eindeutige Klicks sind die Anzahl der einzelnen Benutzer, die zum ersten Mal auf Ihren Link oder Ihr Banner geklickt haben.
Entdecken Sie das umfassende Affiliatemarketing-Glossar von Post Affiliate Pro. Erfahren Sie mehr über wichtige Begriffe wie Redirects, Adware, Tracking, Cookies, und SEO-Techniken sowie Geotargeting, Linkstrategien und Monetarisierungsstrategien. Perfekt für Einsteiger und Profis, die ihr Wissen vertiefen möchten!