Was ist ein Long Tail?
Manche Begriffe und Schlüsselwörter werden von Nutzern sehr oft gesucht. Andere Schlüsselwörter werden selten gesucht. Diese Schlüsselwörter gehören zu Long Tail, was sie beschreibt. Sie werden oft nicht gut verstanden und eher von qualifizierteren Nutzern gesucht.
Für Unternehmen mit Long Tail-Schlüsselwörtern ist es einfacher, an die Spitze der Ergebnisse zu steigen. Deshalb zielen viele Affiliatevermarktern auf sie ab. Long Tail-Schlüsselwörter sind mit der schwächeren Konkurrenz verbunden.
Frequently Asked Questions
Wie finde ich Long-Tail-Schlüsselworte?
Um Long-Tail-Schlüsselworte zu finden, können Sie Schlüsselwort-Recherche-Tools wie Google AdWords Keyword Planner oder SEMRush verwenden.
Wie verwende ich die Long-Tail-Schlüsselworte?
Sie können die Long-Tail-Schlüsselworte in Ihrer Content-Marketing-Strategie verwenden, indem Sie sie in Blog-Posts, Artikel und sogar Social-Media-Posts integrieren. Stellen Sie sicher, dass Sie relevante Schlüsselwörter in Ihren Titeln und Tags verwenden, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte von Benutzern, die nach Informationen zu Ihrem Thema suchen, leicht gefunden werden.
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