Was ist der letzte Klick?
Der letzte Klick, auch als Letzte-Interaktion-Modell bekannt, ist ein Modell, indem das Programm den ganzen Ruhm dem Nutzer oder Marketingkanal gibt, durch den der letzte Klick vor einer Konversion zustande kommt. Dieses Modell wird meist von ungeschulten Verkäufern verwendet (die keine komplexen Analysefähigkeiten haben). Dieses Modell gibt oft zu viele Verdienste aus.
Der Gegenteil dieses Modells ist das Erster-Klick-Modell. Erfahren Sie mehr.
Frequently Asked Questions
Was ist die Zuschreibung die Nicht-Letzte-Click-Zuschreibung?
Die Zuordnung zu nicht letzten Klicks ist ein Modell, das alle Touchpoints im Konvertierungspfad berücksichtigt und nicht nur den letzten.
Wie kann ich die Letzte-Click-Zuschreibung verwenden?
Um die Zuordnung des letzten Klicks zu verwenden, müssen Sie Ihr Google Analytics-Konto so einrichten, dass die letzte Interaktion eines Benutzers mit Ihrer Website vor der Konvertierung berücksichtigt wird.
Entdecken Sie das umfassende Affiliatemarketing-Glossar von Post Affiliate Pro. Erfahren Sie mehr über wichtige Begriffe wie Redirects, Adware, Tracking, Cookies, und SEO-Techniken sowie Geotargeting, Linkstrategien und Monetarisierungsstrategien. Perfekt für Einsteiger und Profis, die ihr Wissen vertiefen möchten!
Entdecken Sie die vielseitigen Integrationsmöglichkeiten von Post Affiliate Pro, die Ihr eCommerce-Geschäft optimieren. Verbinden Sie mühelos Plattformen wie 1ShoppingCart, 2Checkout, AbleCommerce und mehr, um Verkäufe zu verfolgen und Ihre Affiliate-Einnahmen zu maximieren. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion!
Entdecken Sie das umfassende Affiliateprogramm Verzeichnis von Post Affiliate Pro! Egal ob Sie nach leistungsbasierten Kampagnen, festen Provisionsstrukturen oder globaler Reichweite suchen, hier finden Sie das passende Partnerprogramm. Profitieren Sie von detaillierten Informationen und starten Sie Ihr Affiliate-Erlebnis noch heute!