Was sind Kosten pro Verkauf?
Die Kosten pro Verkauf oder CPS sind eine Zahlungsart, die verwendet wird, um Produkte, Dienste und Webseiten zu bewerben. Jedes Mal, wenn ein Verkauf stattfindet, bezahlt der Verkäufer seine Affiliates, also, wenn Transaktionen über eine Kreditkarte abgeschlossen wurden. Diese Art des Affiliatemarketings verringert das Risiko von Betrug, da IP-Adressen mit betrügerischem Verhalten gesperrt werden. Die CPS-Methode ist eine der kosteneffektivsten Wege, sich vor Betrug zu schützen.
Dieser Wert kann berechnet werden, indem man die Kosten durch die Anzahl aller Verkäufe teilt. Ein weiterer Weg ist, die Kosten pro Kick durch die Konversionsrate zu teilen.
Frequently Asked Questions
Wie werden die Kosten pro Verkauf berechnet?
Kosten pro Verkauf werden berechnet, indem die Gesamtkosten Ihrer Kampagne durch den erzielten Gesamtumsatz dividiert werden.
Was sind gute Kosten pro Verkauf?
Die Antwort auf diese Frage hängt von den angebotenen Produkten oder Dienstleistungen, den Branchen und einer Reihe anderer Faktoren ab. Im Allgemeinen sollten Unternehmen einen Cost-per-Sale anstreben, der niedriger ist als der durchschnittliche Bestellwert für ihre Produkte oder Dienstleistungen.
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