Was sind Kosten pro Meile?
Die Kosten pro Tausend/Kosten pro Meile sind eine Art Prototyp der Bezahlung für die Bewerbung im Internet. Werbetreibende bezahlen Geld pro Tausend Eindrücke anhand von Werbematerialien, meist Banner. Dies wird den Affiliates bezahlt, die das Produkt, den Dienst oder die Seite des Werbetreibenden bewerben.
Die Kosten pro Tausend (CPT) nennt man auch Kosten pro Meile (CPM), denn der Buchstabe M steht für die Zahl 1000.
Frequently Asked Questions
Wie kann ich die Kosten pro Meile berechnen?
Um Kosten pro Meile oder Kosten pro Tausend zu berechnen, dividieren Sie die Gesamtkosten der Kampagne durch die Anzahl der Impressions und multiplizieren das Ergebnis mit 1000.
Was ist eine gute CPM im digitalen Marketing?
Ein guter CPM ist einer, der nicht höher ist als der Durchschnitt für Ihre Branche und Art der Kampagne. Der durchschnittliche CPM für Social-Media-Kampagnen liegt je nach Plattform zwischen 5 und 10$. Andererseits liegt der durchschnittliche CPM für Google-Suchanzeigen bei etwa 38$, während er für Google-Display-Anzeigen bei etwa 3$ liegt.
Ist eine hohe CPM gut?
Ein hoher CPM ist nicht unbedingt gut oder schlecht. Einen hohen CPM zu haben, der sich nicht in Conversions niederschlägt oder Werbeeinnahmen generiert, ist keine gute Sache. Diese Metrik muss in Verbindung mit anderen Metriken wie CTR und ROI analysiert werden, um die Leistung Ihrer Kampagne genau zu beurteilen.
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