Was ist die Häufigkeitsbeschränkung?
Die Häufigkeitsbeschränkung ist ein Weg, um Werbungseindrücke zu beschränken, die einem Besucher über eine bestimmte Zeit angezeigt werden. Dies wird getan, um Banner-Burnout zu verhindern und hält Besucher davon ab, Werbungen zu oft anzusehen. Die Häufigkeitsbeschränkung ist ein großartiges Tool für Kampagnen, in denen eine Antwort als Klick gemessen wird.
Eine Häufigkeitsbeschränkung enthält auch einige Vorteile. Besucher werden nicht genervt, wenn sie sich die gleiche Werbung zu oft ansehen müssen. Sie wird meist als ein Eindruck pro Besucher festgelegt.
Frequently Asked Questions
Wie funktioniert das Häufigkeitsbeschränkung?
Häufigkeitsbeschränkung ist eine Methode zur Begrenzung der Häufigkeit, mit der ein bestimmter Benutzer eine Werbung sieht. Dies geschieht, indem verfolgt wird, wie oft der Benutzer die Anzeige gesehen hat, und dann die Anzahl der Male, die die Anzeige an den Benutzer geliefert wird, begrenzt wird.
Warum ist Häufigkeitsbeschränkung wichtig?
Häufigkeitsbeschränkung ist wichtig, weil es verhindert, dass sich Nutzer mit Anzeigen bombardiert fühlen und sich über den Werbetreibenden ärgern. Es ermöglicht Werbetreibenden auch, ihr Budget zu kontrollieren, indem sie ihre Werbeausgaben begrenzen.
Was sind die bewährten Verfahren für die Häufigkeitsbegrenzung?
Einige der bewährten Verfahren bestehen daraus, unterschiedliche Obergrenzen für verschiedene Teile der Customer Journey zu haben und keine Cookies von Drittanbietern zu verwenden, um die Häufigkeit zu verfolgen.
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