Was ist Geotargeting?
GEO ist ein bestimmtes Land, auf das ein Affiliate verweist. Geotargeting ist ein Weg, wie Sie den geografischen Standort eines Webseitenbesuchers anhand einer einzigartigen IP-Adresse identifizieren können.
Diese Methode wird verwendet, um für Marketingzwecke Informationen über einen Besucher zu sammeln. Sie erhöht die Marketingwirkung eines Unternehmens. Dann ist es möglich, Besuchern, basierend auf ihrem Standort, andere Inhalte anzeigen zu lassen. Besucher können auch andere Inhalte wählen, indem sie anfangs einen Standort auswählen. Wenn ein Webseitenbesucher ein IP-Maskingtool verwendet, sind die Ergebnisse von Geotargeting nicht immer zu 100 Prozent korrekt.
Frequently Asked Questions
Wie funktioniert Geotargeting?
Geotargeting ist eine Möglichkeit, Online-Inhalte auf einen bestimmten geografischen Standort auszurichten. Dies kann auf verschiedene Weise erfolgen, darunter IP-Targeting, GPS-Targeting und Geotagging.
Ist Geotargeting effektiv?
Geotargeting ist eine sehr effektive Methode, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Indem Sie Ihre Anzeigen auf bestimmte Standorte ausrichten, können Sie sicherstellen, dass Ihre Anzeigen von Personen gesehen werden, die wahrscheinlich an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung interessiert sind.
Was ist der Zweck von Geotargeting?
Geotargeting ist der Prozess der Bestimmung des geografischen Standorts eines Website-Besuchers und der Bereitstellung unterschiedlicher Inhalte für diesen Besucher basierend auf seinem Standort.
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