Was ist Double Opt-In?
Wenn sich jemand freiwillig für eine Mailingliste anmeldet, nennt man das Opt-In. Double Opt-In ist etwas anders. Es ist eine Methode, mit der sich E-Mail-Abonnenten anmelden müssen. Sie senden einem Abonnenten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink und er muss darauf klicken, um sich anzumelden. Wenn er das Abonnement nicht bestätigten, erhält er keinen E-Mail-Newsletter.
Dieses Verfahren kann im Marketing nicht uneingeschränkt verwendet werden. Double Opt-In führt meist zu einem Abonnementenverlust. Um den Verlust zu verringern oder zu vermeiden, ist es notwendig, die Notwendigkeit der Bestätigung in dem Text und der E-Mail-Betreffzeile klar zu machen.
Frequently Asked Questions
Ist Double-Opt-In eine gute Idee?
Double-opt-in hat seine Vor- und Nachteile. Auch wenn dies zu einer geringeren Abonnentenzahl führen kann, führt es zu einer engagierteren Abonnentenbasis. Es ist auch erwähnenswert, dass es in einigen Ländern obligatorisch sein kann.
Warum verwenden Unternehmen ein Double-Opt-In?
Es gibt viele Gründe, warum Unternehmen Double-opt-in verklagen, z. B. um zu bestätigen, dass die Person, die sich angemeldet hat, tatsächlich Eigentümer der E-Mail-Adresse ist, um sicherzustellen, dass sich der Benutzer nicht versehentlich angemeldet hat, und um sicherzustellen, dass der Benutzer dies will Inhalte vom Unternehmen erhalten.
Wann sollte Double-Opt-In verwendet werden?
Es wird im Allgemeinen verwendet, wenn Kontaktinformationen von neuen Abonnenten gesammelt werden, da es helfen kann, sicherzustellen, dass die Informationen korrekt sind und die Person daran interessiert ist, Mitteilungen vom Unternehmen zu erhalten.
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